Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pen-F und Makro Blitz STF-8 FocusBracketing


Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand mit den Settings helfen.

Ich habe eine Pen-F mit dem Makro Blitz STF-8 und dem Olympus 60mm Makro Objektiv.

Wenn ich den Blitz in dem Modus Focusbracketing verwenden will wird kein Blitz ausgelöst.

Ich habe den manuellen Modus und eine Belichtungszeit von einem 60stel eingestellt. Der Blitz ist auf RC/Auto gestellt die Blitzleistung möchte ich auf der Pen-F einstellen. Bei den Focusbracketing Optionen habe ich die Blitzaufladezeit auf 4sec gestellt. Aber wie gesagt es wird kein Blitz ausgelöst.

Ich bin für jede Idee zur Problemlösung dankbar.

lg und Gut Licht Karl


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Das Problem wurde von einem dpreview user gelöst.

Das Bracketing läuft offensichtlich immer mit dem elektronische Verschluss. Aber damit der Biltz hier funktioniert gibt es eine eigene Option. Menü 2 -> AntiShock/Silent -> Silent Mode Settings -> Flash Mode = Allow.

lg und Gut Licht CarlosDiVega


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung