Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olumpus C-5050 Zoom


Empfohlene Beiträge

Olympus C-5050 mit dieser Kamera bin ich schon einige Jahre zufrieden. Leider "spinnt" neuerdings die Elektronik. Das Objektiv geht ständig raus und rein oder es erscheint kein Bild im Display. Kann mir jemand einen Tip geben was zu tuen ist ? Ich möchte die kamera ungern missen. Gruß von gigiboot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht läuft gerade eine c5050 mit Unterwassergehäuse, die ein ähnliches Verhalten zeigt. Diese Ausfahrtuben haben leider auch Verschleiß. Wenns mit Tubus-Wackeln nicht geht, evt. mit etwas Druckluft aus der Dose (kann den Dreck aber genausogut auf den Sensor blasen...). Die 5050 wurde vor fast 10 Jahren vorgestellt. Wie alt ist die Kamera denn, und wie oft benutzt? Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung