Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

-Frage zur Auslösezahl


Pixelzwerg

Empfohlene Beiträge

Servus Brigitte, einfach kaufen. Schaut gut aus.

Zweitausend Bilder pro Monat - das habe ich öfters in zwei Tagen.
Reinhard, da warst du mit mir noch nicht bei meinen Waldvögeln. Das kann dir bei gutem Flugbetrieb in 6 Stunden passieren. Grüße aus der Oberpfalz Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auslegung des Verschlusses auf mindestens 150.000 Auslösungen bleiben Dir dann noch garantierte 138.000 Drucke aufs Knöpfchen - das sollte doch für ein paar Monate reichen...;-) HG Sebastian PS: Ich hab mir gerade Dein Profil angeschaut. Bei Deinen vorhandenen Gläsern wirst Du den Qualitätsgewinn, den die E-5 mit sich bringt, meiner Meinung nach deutlich sehen. Ich wünsche jetzt schon viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung