Jump to content

Die OM System Community

Vizsla in Action

Vizsla in Action

Bilder vom Training bzw. der Ausbildung

  • Album erstellt von ajax
  • Aktualisiert
  • 131 Bilder
  • 3 album comments
  • 137 Kommentare zu Bildern
  • 944 Aufrufe
  • Gefällt mir 2

131 Bilder

3 Album Comments

Hallo Heidi, es freut mich, daß Dir Hund und Bilder gefallen. Danke für's Anschauen. Ich vermute, Du hast die anderen Hundebilder in der Doku-Galerie und im Hunde-Thread schon gefunden.

Viele Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

Ich gucke mir immer mal wieder in die Bilder in der Doku-Galerie oder im Hunde-Thread an, leider vergesse ich vor lauter betrachten der Bilder, das liken :classic_rolleyes: Nun sind es mittlerweile so viele Bilder in der gesamten Galerie geworden, dass ich mir mal ein Wochenende Zeit nehmen muss um bei den Bildern, die mir gefallen, ein Like da lassen kann.

Liebe Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung