Jump to content

Die OM System Community

Jaelle

aufgenommen mit der E-M1. Mangels Blitzen hab ichs einfach mal so versucht - alle LED-Lämpchen im Wohnzimmer eingeschaltet, Stativ benutzt, ISO auf 4000 gesetzt. Sonstige Daten: E-M1, F/4, 1/15, 23mm, Objektiv: FT 14-54mm, 1:2.8 - 3,5, das alte modell. Zusätzlich ein ausgesprochen lieber und zu diesem Zeitpunkt sehr müder Hund. :D


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Na, da liegt wohl nichts vor der Schnauze, sondern selbige liegt in der Decke bzw. dem Korb, oder? ;-) Ich finde vor allem die "glühenden" Augen toll. Und die Zeichnung, die trotz Iso4000 noch im Fell ist. lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider hat sie die Decke etwas vor der Nase. Aber ich war so happy, das sie üebrhaupt liegen blieb. Dieses Foto ging ja noch mit der Zeit, ich hab noch ein anderes mit niedriger ISO aber dafür 1 sek!!! Belichtung. Und das sie da nicht mal geblinzelt hat war echt beachtlich. Wer das mal sehen will: click mich Ich bin bei der E-M1 ja noch in der Such- und Findephase... :D und probier halt aus, was geht. Martin - ihre Augen sind so. einfach faszinierend...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung