Jump to content

Die OM System Community


Ich hatte mich schon einmal gefragt, wofür man den Softfocusfilter mit Sterneffekt brauchen kann. Auf einer Halloweenparty hab ich diesen sanften Engel darin eingebettet.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.555 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wirkt ein bisschen Fantasy mäßig, da hat sich der Einsatz des Filters ja gelohnt. Sterneffekt kommt auch ganz gut. Ich mach immer ein ORF. und probier die Filter in Ruhe hinterher am PC. Grüße aus landau Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hat was. Du nutzt die Features der Oly-Cams und lieferst hier eine unkonventionelle Arbeit ab. Dieser Filter plus Sternchen passt hier einfach. Auch der Schnitt gefällt mir. Man muss sich drauf einlassen können. Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

Oli und thomas- ich danke euch für eure Kommentare. Das interessante an den Filtern ist ja auch die ständig wechselnde Wirkung. Ich kann mich oft nicht entscheiden wann welcher zur Wirkung kommen soll. Deshalb mache ich unterwegs im Zweifel Artbracket. Wenn nur der Datenmüll nicht wäre. ..ha ha

Link zu diesem Kommentar

Mit der sich aus dem Bild scheinbar heraus bewegenden Person hast du schon fast ein gelungenes Werbemotiv für den Sternchen-Effektfilter abgeliefert! Allein das kuenstliche Mauermotiv ist mir zu aufdringlich, hell, unruhig und passt für mich nicht zur Szene. Bspw fände ich eine dunkle neblige Gegend im Hintergrund perfekt. Selbst die Person könnte im Dunkel langsam verschwinden. Lieben Gruß Ike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung