Jump to content

Die OM System Community

Apfelbäume



... doch noch ein wenig Nebel


From the category:

Doku

· 27.134 Bilder
  • 27.134 Bilder
  • 45.958 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Bildgestaltung finde ich hier sehr gelungen. Allerdings könnte ich mir einen Beschnitt von unten auf das Format 2:3 vorstellen. Die Baumkronen sind etwas dunkel, da würde ich die Schatten noch etwas anheben. LG Manfred

Link zu diesem Kommentar
... doch noch ein wenig Nebel
aber genug um den HG auszublenden. Manfreds Vorschlag zum Beschnitt würde ich einmal versuchen, würde dem Bild sicher gut tun Gruß Harry
Link zu diesem Kommentar

Schließe mich den Vorrednern an und mir gefällt das Bild sehr gut. Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme wobei der kleinere Baum in der Mitte wie das Zünglein an der Waage ist. Auch schön: sattes Grün und der Hintergrund durch den Nebel in zarten Kontrasten. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung