Jump to content

Die OM System Community

Seifenblasen


peka

Meine erster Spaziergang mit der M-10, meine erste Olympus, Bild zugeschnitten und geschärft, sonst ooc


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild steht unter"Tipps bitte". Wenn du signalisierst in welche Richtung die Tipps gehen sollen tut sich das Forum mit der Hilfe leichter. Ich sehe hierzunächst eine eingefangene Straßenszene, die richtig belichtet und ausreichend scharf ist. Auch das Motiv ist im Grunde genommen gut gewählt. Lediglich der Zeitpunkt des Auslösens scheint mir nicht optimal gewählt. Keiner der vielen Menschen auf den Bild scheint sich für die schönen Bubbles zu interessieren und selbst der "Schaumschläger" scheint seltsam distanziert zu seinen Seifenblasen. Gut gefällt mir, dass die jungen Damen von der großen Seifenblase umschlossen zu sein scheinen. Liebe Grüße aus HH und herzlich willkommen im Forum Achim PS: in meiner Galerie findest du unter "bubbles" ein Bild mit ähnlichem Motiv

Link zu diesem Kommentar

Danke Achim für Dein Feedback. Von den Seifenblasen habe ich noch eine Menge weiterer Fotos gemacht. Diese Bild habe ich genau wegen der Mädels "in" der Blase ausgewählt. Meine anderen Bilder werden ich auf Deinen Hinweis hin untersuchen. Die Bestätigung der richtigen Belichtung und der ausreichenden Schärfe tut mir erst einmal gut. Danke und liebe Grüße nach HH Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung