Jump to content

Die OM System Community

Vorsicht, Abstand halten



Mutige Frauen


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wenn es keine Schnappschusssituation gewesen wäre)
Hallo Dieter, das war ein Zufalls-Schnappschuss. Die Dame kenne ich nicht, stand aber passend. Und da nicht erkennbar, sind auch Persönlichkeitsrechte nicht tangiert. Danke, auch für "Autsch"! Gruß, Walter
Link zu diesem Kommentar

@Gotti Lass mal - das Autsch passt schon recht gut zu mir und meinem Flori ;-) @walterjo Sei dir dankabr, dass du so geistesgegenwärtig abgedrückt hast :-)) Die Verlagerung der Schärfe von der Dame zum vermuteten Georg, hat nichte mit Persönlichkeitsrecht zu tun ;-) Nichts gegen die Dame, aber nur aus Sicht der Haare ist sie etwas nichtssagend. LG Dieter

Link zu diesem Kommentar

Dieter: An die Vorderansicht dieser Dame kann ich mich leider nicht erinnern. Aber die güldenen Haare - da konnte der AF nicht widerstehen... Gotti: Ich habe vergeblich versucht herauszufinden, um welches Bild es sich da handelt. In der Internetpräsenz der Museums zeigt man viele Bilder, aber nicht dieses. Der Hl. Georg ist es nicht, denn er kam nicht geflügelt daher. Aber der Erzengel Michael könnte es sein, der kämpfte gegen Luzifer. Danke für das Interesse! LG, Walter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung