Jump to content

Die OM System Community

Hagebutte


olpen5

Im ersten Moment nicht das Motiv meiner Wahl, aber meine Stieftochter hat mich davon überzeugt, etwas Neues auszuprobieren.


From the category:

Kreativ

· 7.098 Bilder
  • 7.098 Bilder
  • 14.443 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich glaube da muß deine Stieftochter noch ein wenig mit dir üben. Da ist mir "zuviel" auf dem Bild drauf, es wäre besser du hättest dich auf die rechten Hagebuttenreste konzentriert, ggf. klein wenig den Kamerastandpunkt geändert oder Bild beschnitten und nur ein solches Objekt abgebildet. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

so schlecht ist es nicht ( frei nach Schuhbeck :-) ) die Motivwiederholung im HG finde ich schon recht gut..die beiden bilden eine schöne Diagonale..das Hauptmotiv ist schön freigestellt und die Schärfe passt Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen, im Grunde hast du recht, aber meine Stieftochter wollte mehr Farbe im Bild haben. Sie will es sich an die Wand hängen, passend zu ihrer Einrichtung. Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung