Jump to content

Die OM System Community


Ein Taxi vor unserer Casa particular in Trinidad de Cuba.


From the category:

Doku

· 27.134 Bilder
  • 27.134 Bilder
  • 45.958 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ups, sieht wirklich sch... aus. Habe einen neuen Versuch hoch geladen der wie ich denke etwas besser aussieht. Wo das her kommt ist mir allerdings nicht ganz klar. Nach der RAW- Entwicklung im Olystudio 2 sieht das Bild noch gut aus. Danach mit PhotoPaint geöffnet und einen störenden Ast weg gestempelt, schon sieht es Kacke aus. Auch wirken die Leitungen in verschiedenen Skalierungen völlig unterschiedlich. Ist das irgend ein Moire-Effekt? Gruß Rudger

Link zu diesem Kommentar

Das könnten Treppchen vom Skalieren sein. Dafür spricht, dass sie bei unterschiedlichen Skalierungen anders aussehen. Nicht umsonst ist Skalieren eine Wissenschaft für sich! Motiv und Bild gefallen mir aber sehr gut. Ich hoffe, die ollen US-Cars gibt es noch, wenn ich irgendwann mal nach Kuba komme... jm2c Martin

Link zu diesem Kommentar

Die alten Karren wird es wohl noch geben weil es eben mittlerweile ein Business ist. Ein "Classic Car" ist als Taxi deutlich teurer als ein modernes (japanisches) Fahrzeug. Um das "alte" Kuba kennen zu lernen wirst du dich aber beeilen müssen. Raul Castro hat erst vor wenigen Tagen per Gesetz privates Unternehmertum in größeren Umfang möglich gemacht, und die Kubaner sind jetzt schon recht geschäftstüchtig. Wahrscheinlich verkommt Kuba zum Mallorca für die Nordamerikaner, inklusive Ballermann und Betonklotz-Hotels. Gruß Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung