Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Pappröhrenspielerei

Rudger
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein verstauchter Knöchel fesselt mich an die Wohnung. Dann spiele ich eben mit meiner Pappröhre!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir besser als II. Sehr lebendig mit den Lichtern etc. Ich hoffe zugunsten von guten Fotos in der Zukunft, dass Du Dir nochmals den Knöchel verstauchst ;-) Nein, Quatsch: Gute Besserung und Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Kommentare und auch für die guten Wünsche!

Das Bild hier war eigentlich nur ein Probeschuss für den Stack. Das Modellauto ist für die Spur Z und im Maßstab 1:200, trotzdem sind die winzigen LEDs brutal hell. Das Licht der LEDs hat mir bei meinen ersten Stacking-Versuchen zuverlässig das Endergebnis zerstört. Ziel war es die raue Struktur der Röhre und die Blendensterne auf ein Bild zu bekommen , habe ich aber nicht hin bekommen. Beim Bild II habe ich dann versucht das Licht erst am Ende der Serie einzuschalten, habe aber scheinbar  jedes mal den richtigen Zeitpunkt verfehlt.

Bei Gelegenheit (muss nicht unbedingt der Knöchel sein) werde ich das nochmal versuchen.

Gruß
Rudger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung