Jump to content

Die OM System Community

Rudger

Saigon ist ein toller Ort um Mitzieher zu üben, vielleicht lerne sogar ich es irgendwann. Das besondere an dem Bild ist die Tatsache das nur ein einziger Motorroller zusehen ist ;-)

Gruß
Rudger


From the category:

Doku

· 27.116 Bilder
  • 27.116 Bilder
  • 45.926 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

. Das besondere an dem Bild ist die Tatsache das nur ein einziger Motorroller zusehen ist ;-)

 

 

 

...als ich vor drei Wochen dort war gab es gefühlt keinen Platz, an dem nicht mindestens 1000 Roller gleichzeitig waren :-)

Und der Mitzieher ist doch top

LG Uli

Link zu diesem Kommentar

...als ich vor drei Wochen dort war gab es gefühlt keinen Platz, an dem nicht mindestens 1000 Roller gleichzeitig waren :-)

Wir haben zum Spaß versucht die Sekunden zu zählen, die vergehen bis man wieder einen Roller hupen hört. Weiter als bis Fünf sind wir nie gekommen.

Und der Mitzieher ist doch top

Vielen Dank aber leider ist das nur einer von etwa 30 Versuchen. Die richtig guten (irrwitzig beladenen) Roller habe ich leider versemmelt.

Danke für Deinen freundlichen Kommentar und Grüße
Rudger
 

Link zu diesem Kommentar

Sauberer Mitzieher, den du gut hinbekommen hast.

Ich kann mich noch gut erinnern an Taipeh im Jahr 2009. In der Hauptverkehrszeit rollten tausende von Motorrollern. War sogar mit einem Bekannten als Sozius auf seinem Motorroller. War geiles Gefühl, mitten im Gewusel mitzurollen (von hier mein Dank an den Bekannten, war unvergesslich) ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

War geiles Gefühl, mitten im Gewusel mitzurollen

Wir hatten mehrfach Moped-Taxi und ich fand es eher beängstigend! Der Verkauf von Außenspiegeln muss ein riesiges Geschäft in Saigon sein ;-)

Vielen Dank für deine lobenden Worte aber wie schon gesagt, meine Erfolgsquote ist ziemlich bescheiden.

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung