Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Mond ist ein zylindrischer oranger Käse - Inspiriert von Apertur 8

acahaya
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

In der Diskussion zum Blutmond wurde u.a. auch ein toller Moontrail von Apertur 8 gezeigt. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nachgemacht habe, einschließlich eines in Photoshop überlagerten "Monddeckels" zum Abschluss des Live Composite.

Danke für die Inspiration!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke für deine gelungene KäseVariation meines rasenden Blutmondes!

Ich mag es, wenn das scheinbar Gegebene und fest Zementierte experimentell ad absurdum geführt wird und etwas ganz Anderes und Neues entsteht. Denn da mußt du das Bild schon vorher im Kopf haben und wissen, an welchen Knöpfen Du drehen mußt, dass es genauso entstehen wird. Und das bevor Du die Kamera in die Hand nimmst. Das ist Photographie! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sieht aus wie ein in eine Gelatinekapsel gepresster Blutmond. Für oder gegen was könnte man so etwas einnehmen? :-)

Eine sehr originelle Motividee, und ein ebensolches Bild!

VG Karsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung