Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fake Schnuppe

acahaya
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Gestern war viel los am Himmel, wenn auch anders als geplant. Die Schnuppe ist reingemalt, es war ja immerhin die Nacht der Perseiden und da hätten gefälligst auch ein paar dicke fette mit dabei sein sollen! Das Gewitter ist aber echt und man sieht in der linken Bildhälfte sehr schön die Lichtverschmutzung des Großraums München.


  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein Mega Bild Sabine. 5*

Nächstes Mal musst Du mich mitnehmen. Ich möchte auch mal so ein schönes Gewitter fotografieren :-)

Viele Grüße und bis nächsten Donnerstag.

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Andreas !

Das war in einer kleinen Bucht unterhalb von Schloss Possenhofen und da wäre sicher noch Platz für ein oder zwei zusätzliche Stative. Die Mpcken können wir uns auch gerne teilen ;)

Bis nächsten Donnerstag :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.