Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Polarwolf

htwilms
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich hatte die ISO noch auf einem alten Wert. Tja, immer wieder auf 200 zurückstellen nach einer Session ... Hinterher weiß man immer mehr.

War in einem privaten Wolfsgehege, in dem man auch mit den Wölfen und Hybriden kuscheln konnte. Ist zwar eine tolle Erfahrung gewesen, aber das Gehege ist einfach zu klein für diese Tiere. Auf der anderen Seite werden dort Tiere aufgenommen, die sonst für den Abschuss freigegeben worden wären. Ist sehr schwierig ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut - Licht und Details sind wunderschön. Nur mit der angeschnittenen Nase komme ich nicht klar (ist unten noch was dran? oder ganz beschneiden?)

Beste Grüße
Eric

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Kommentar. Mich hat unten etwas gestört und dann fand ich die beiden angeschnittenen Nasenpflügel mit den Augenliedern irgenwie in Synchronisation. Ich probiere aber auch nochmal, die Nase ganz wegzunehmen.

VG

Hartmut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mir nochmal angeschaut und ohne die "abgeschnittene" Nase verliert das Bild aus meiner Sicht. Der Wolf war sehr nahe dran und ich habe tatsächlich nicht mehr von der Nase aufs Bild bekommen und wollte die Augen und den Schädel so haben.

Nach einigem Probieren habe ich nun zum Querformat gewechselt und konzentriere mich auf die Augen. So finde ich es jetzt am besten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

schade, dass da nicht mehr von der Nase drauf war. Das Bild war vorher auch schon sehr gut. Jetzt ist es natürlich auch klasse !

Beste Grüße
Eric

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung