Jump to content

Die OM System Community

Wildkaninchen


MoFo

In Hannover nahe dem Ricklinger Kreisel habe ich mal vor einiger Zeit Wildkaninchen gesehen. Jetzt habe ich mich mal auf die Lauer gelegt. Das Licht war nicht sehr gut, doch ein paar schöne Bilder konnte ich mit dem Pana-Leica 100-400 trotzdem einfangen.

  • Gefällt mir 1

From the category:

Doku

· 27.114 Bilder
  • 27.114 Bilder
  • 45.924 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Perfekt eingefangen bei schlechten Lichtverhältnissen !
Der Fokus sitzt genau auf dem Auge und insgesamt wirkt die Aufnahme sehr natürlich. Ich bin ein Fan vom 100-400er. Leider ist der Preis für mich noch zu hoch.

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Eric.

Ich bin von dem Objektiv wirklich begeistert. Es ist klein, leicht und hat eine sehr gute Abbildungsqualität. Die Naheinstellung von 1,3 Metern ist hervorragend zum Insekten Fotografieren. Das Objektiv ist m.M. jeden Euro wert und macht mir riesig Spaß.

Gruß  Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar

Perfekt eingefangen bei schlechten Lichtverhältnissen! Der Fokus sitzt genau auf dem Auge und insgesamt wirkt die Aufnahme sehr natürlich.

 

Eric hat das gesagt, was ich auch gesagt hätte. Das Auge ist optimal! Bei uns in den Rurauen sind die Kaninchen sehr scheu und mißtrauisch. Eine solche Aufnahme bewundere ich. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Hermann. Demnächst werde ich einmal bei tiefstehender Sonne mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja, noch ein paar schöne Bilder zu machen.

Gruß  Wilfried

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung