Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hallentennis

available
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hallo zusammen,

bei relativ schlechtem Licht habe ich mich mit der E-M1 MKII am Hallentennis versucht.

f/2.8, 1/400, ISO 1600

Ich denke die Kamera packt das ganz gut.

Bei Interesse noch weiter Bilder: https://www.flickr.com/photos/andreaslangen/albums/72157674935782988


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich denke die Kamera packt das ganz gut.

Das habe ich auch vor längerer Zeit nach den Sportfotos, die ich hier auch mal gezeigt habe, geschrieben. Scheint aber keiner davon Notiz zu nehmen ;-)

Beim Tennisspieler kommt aber auch vom Typ an, Grundlinien- oder Serve-and-Volley-Spieler. Grundlinienspieler sind da einfacher als bei einem Serve-and-Volley-Spieler.

Du hast hier auch vor einiger Zeit Bilder vom Basketballsport gezeigt und die Anforderungen sind höher und das hat die Kamera auch gut gepackt.

Danke für das Zeigen der anderen Bilder in der URL.

Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

vielen Dank für Dein Schreiben!

Ja, Sportfotos scheinen wenig zu Interessieren. Auf der anderen Seite lese ich unzählige Fragen zum AF-Verhalten zu dem ich auch mithilfe dieser Bilder ganz gut helfen könnte.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.