Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Insekt auf Margerite

hubertust
Sign in to follow this  

Ich weiß leider nicht was das für ein Insekt ist,es gefiel mir aber von der Komposition her ganz gut. Da die Macrofotografie schwieriger ist als ich dachte, wäre ich sehr dankbar für Tipps und Tricks.

Sign in to follow this  

Photo Information for Insekt auf Margerite


Recommended Comments

Ich habe dieses Insekt auf Margerite Morgens um 5.30 gemacht. Die Komposition gefiel mir ganz gut,wäre aber dankbar für Kritik,da ich am Anfang der Macrofotografie stehe.

Share this comment


Link to comment

Was die Auflösung deines Bildes anbelangt, ist das schon enorm, auch im Vergleich mit dem, was hier im Forum zum Them Makro gezeigt wird. Insofern ein echtes Makro und wohl auch ein eindeutiger Hinweis darauf, was dir Spaß macht. Mir im Übrigen auch. Ich habe dafür das 50 mm und das 35 mm. Keines meiner Bilder hat Ähnlichkeit mit deinem, weswegen mich der Zörk Acromat sehr neugierig macht. Grüße frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.