Jump to content

Die OM System Community

A. Wencel 2



OOPS das war das falsche Bild! So ist es richtig: Nächster Versuch des Feuerteufels äh Feuerkünstlers A.Wencel. Natürlich sind die EXIF Daten wieder verloren gegangen. E-620, ISO 800, ZD12-60 bei 17mm, 1/320 Sekunde, Blende 4, Blitz FL36R Auto TTL... komisch, ich dachte ich hätte den Blitz etwas runter geregelt. Laut EXIF aber nicht. Naja ... etwas beschnitten. Ansonsten so wie es aus der Kamera gekommen ist.


From the category:

Doku

· 27.116 Bilder
  • 27.116 Bilder
  • 45.925 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke. Das Motiv habe ich noch nicht "abgehakt". Hier würde ich gerne den Hintergrund ganz absaufen lassen und die Flammen ohne ausgefressene Lichter sehen. Ein tieferer Standpunkt käme wohl auch besser. Die Auftritte sind recht kurz (20 Minuten) und die Beleuchtungsverhältnisse schwierig. Deshalb kann man in einer Session nicht allzu viel ausprobieren. Ich bleibe dran :-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung