Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 28 mm
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Erinnerung an den letzten Urlaub,wenn das mal nicht Fuerte. Ist 😀 ich könnte schon wieder Koffer packen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Demnach wäre die Oase ein menschenleerer Raum, umgeben von zivilisierter Wüstenei - ebenfalls menschenfrei: die sind wohl alle im Büro (wo sonst), einem Ort, weit weg von Oasen, Wüsten und Zivilisation ... ?  😉

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 24.3.2019 um 20:36 schrieb sam0611:

 die Oase ein menschenleerer Raum, umgeben von zivilisierter Wüstenei -

das ist metaphorisch gemeint, Zitat des spanischen Philosophen Unamino der auf Fuerte einige Jahre in Verbannung lebte

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, metaphorisch war mein kurzer Text zwar ebenfalls gemeint ... aber ansonsten: gedankenspielerisch mit den Worten jongliert und sortiert, bis dabei eine ansatzweise formulierbare Assoziation heraus kam - was einem eben so durch den Kopf geht bei der Betrachtung eines Foto-Posts mit einer solchen textlichen Vorlage ... 😉 

Mit den von Dir genannten Eckdaten kann ich morgen mal etwas genauer googeln. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb sam0611:

Foto-Posts mit einer solchen textlichen Vorlage ...

oft schreibe ich sehr spontan, aber etliche Landschaften, wie auch diese wühlen an den in mir steckenden Genen aus archaischen Zeiten und das versuche ich dann auch mit dem Gerät zu erfassen und passende Worte zu finden.

 

bearbeitet von Georg Schuh

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung