Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Old & Pink - No.2
 
© by pit-photography

Old & Pink - No.2

Vintage II + Weißrand-Effekt


Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

A Bit Of Fine Art

  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 18 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 45 mm
  • 1/160
  • f f/2.8
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Wunderschönes Briefpapier - dacht' ich im ersten Moment...

Solches Briefpapier ist vor langer Zeit einmal für romantische, verliebte Menschen erzeugt worden. Da hat dann ein Mensch mit einem vorzeitlichen Schreibgerät, meist ein wertvoller Füller, seinen Gefühlen einem anderen Menschen gegenüber in Schriftform Ausdruck verliehen. Nur als Anmerkung für die SP-Genaration :classic_wink:

 

Da waren Stunden des Formulierens, des Träumens, des Weinens, des Wartens .... 
Und irgendwann kratzte die Feder die Worte 

Meine innigst geliebte ... 

Und die Gedanken ....

 animiertes-herz-bild-0066.gif....  und ja es gab auch traurige Liebesbriefeanimiertes-herz-bild-0002.gifund solche mit Happyend... animiertes-herz-bild-0018.gif

Ja früher war nix mit: eh Alte,  ich fxxxx dich ... da war Herz:classic_love: und Schmalz und soooooo - ach ja... 

Danke Pit  für den Ausflug in die Vergangenheit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Gotti:

Danke Pit  für den Ausflug in die Vergangenheit.

Lieben Dank für deine Worte, Gotti.

Das "Briefpapier" ist die strukturierte Mustertapete, die ich manchmal gern als dekorativen Hintergrund für meine "Tabletop-Aufnahmen" nehme.

Auch die Worte, die du an die SP-Generationen richtest gefallen mir. Auch wenn die SP heute kaum wegzudenken sind (als "Immerdabeifotoapparat" mit Share-Möglichkeiten), sehe ich sie wegen der Dauermeldung mehr als Fluch als Segen.

Die Art der Kommunikation wird heutzutage nur "unheilbar" romantische Menschen angewendet.

Heute arrangiert man, fotogragiert man, bearbeitet man ... mit Phantasie und Geschick am Photoshop (oder andere).

Danke und Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb pit-photography:

Die Art der Kommunikation wird heutzutage nur "unheilbar" romantische Menschen angewendet.

Ja es soll noch solche Menschen geben...

bearbeitet von Gotti

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.