Jump to content

Die OM System Community

I I


Copyright

© Axel Czypionka
  • Gefällt mir 2

From the category:

Emotion

· 8.357 Bilder
  • 8.357 Bilder
  • 14.068 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Sorry ... ich entdecke neue Foto-Posts im Forum leider erst spät. Irgendwie habe ich immer noch nicht den Zugang zu den Funktionen gefunden, die mir das alles erleichtern sollten ... 

Zum Foto: es sieht auf den ersten Blick so aus, als sei hier Photoshop et al. zum Einsatz gelangt ... beim 2ten Blick ... hm, irgendwie immer noch. Aber es entspräche nicht meiner Erwartungshaltung an den Fotografen ... 😉 

Gedanklich experimentiere ich mit verschiedenen Spiegelanordnungen, komme dabei jedoch nicht recht weiter - abgesehen vom dem, der die Fußsohlen spiegelt. Das mag an fehlenden physikalisch-optischen Kenntnissen liegen. 

Auf den 2ten Blick habe ich immerhin den passenden Titel nachvollziehen können. 😉

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,
ich habe mich auch noch nicht in die "neuen" Forumsstrukturen eingelebt ....  und selbst etwas den Überblick verloren.
------------------------------------------------
Das Spiel und der Bruch mit Erwartungshaltungen ist häufig ein Garant für genussvolle Rezeption! 🙂
Das Original war hart erarbeitet.  Die junge Frau hing nach unten, Seitenansicht.
Ich habe das Bild gedreht, gespiegelt und dabei leicht ineinander verschoben. Drei spielerische Mausklicks und dadurch entstand etwas Neues, Spannendes!

Liebe Grüße

Axel
 

 

 

 




 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung