Jump to content

Die OM-System Community

BMX: Salto (1)


  • Gefällt mir 1

Vom Album

Ruhr Games II

  • 15 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 17 mm
  • 1/1250
  • f f/1.6
  • ISO 500
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Wie alle gebannt auf den " Künstler " mit Rad schauen nicht schlecht. Für mich persönlich geht der Springenden Radler im Bild ein wenig verloren. OK, ich sehe es wurde mit einem WW aufgenommen. Das Umfeld lenkt zusehr vom, für mich , Haupt-Motiv ab. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Für mich persönlich geht der Springenden Radler im Bild ein wenig verloren. OK, ich sehe es wurde mit einem WW aufgenommen. Das Umfeld lenkt zusehr vom, für mich , Haupt-Motiv ab. LG Roland

Der Wettbewerb hieß "Best Trick". Man wußte weder was noch wo im Parcours es gezeigt wird - man mußte also auf alles vorbereitet sein. Das Hauptmotiv war für mich das Gesamtbild aus Umgebung (Industriepark), Radsportler, Zuschauer und Mitbewerbern um den Sieg und sollte die Dimensionen der Anlage und der Sprünge zeigen. Die Vorführungen endeten häufiger mit Sturz, weil besonders riskante Manöver gezeigt wurden. Großaufnahmen vom Sturz oder vom Radfahrer in der Luft haben mich nicht interessiert, ebensowenig Freistellung - wohl aber Bewegungsschärfe und low Iso für Detailgenauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb ajax:

Der Wettbewerb hieß "Best Trick". Man wußte weder was noch wo im Parcours es gezeigt wird - man mußte also auf alles vorbereitet sein. Das Hauptmotiv war für mich das Gesamtbild aus Umgebung (Industriepark), Radsportler, Zuschauer und Mitbewerbern um den Sieg und sollte die Dimensionen der Anlage und der Sprünge zeigen. Die Vorführungen endeten häufiger mit Sturz, weil besonders riskante Manöver gezeigt wurden. Großaufnahmen vom Sturz oder vom Radfahrer in der Luft haben mich nicht interessiert, ebensowenig Freistellung - wohl aber Bewegungsschärfe und low Iso für Detailgenauigkeit.

Aus dem Gesichtspunkt passt natürlich alles und mit der Hintergrund Info betrachte ich deine Serie mit anderen Augen. War einfach mein erster Gedanke beim betrachten der Bilder. Dann war ja richtig Aktion bei der Veranstaltung. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung