Jump to content

Die OM-System Community

wo ist das gute Zeug ?


Vom Album

Insekten

  • 74 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 26 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit Panasonic DC-FZ82

  • 27,5 mm
  • 1/320
  • f f/5.4
  • ISO 80
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Was mich stört an diesen langen Bilderreihen ist, dass sie leicht langweilig werden (fünfmal Biene in Blume!) und, dass Einzelbilder dadurch schnell über "den Rand" fallen. Kannst du die Bilder nicht auf mehrere Tage verteilen? LG Kai

bearbeitet von linus
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb linus:

Was mich stört an diesen langen Bilderreihen ist, dass sie leicht langweilig werden (fünfmal Biene in Blume!) und, dass Einzelbilder dadurch schnell über "den Rand" fallen. ...

Ich finde, Kai hat Recht. Man klickt vielleicht nur noch 2 davon an.
Und es fallen nicht nur die eigenen Bilder "ueber den Rand". Der tägliche Platz fuer "Neue Bilder", besonders unten, ist sehr begrenzt. Wenn dann nur 2 Leute am Tag 5 (oder sogar bis zu 16) Fotos an einem Tag einstellen, verdrängen sie alle anderen, die vielleicht nur ein Foto eingestellt haben, aus dieser Ansicht "Neue Bilder". Und deren Fotos sind dann praktisch weg - wenn man nicht alle Galeriekategorien einzeln anschaut. Und das ist schade fuer die anderen. (Uebrigens auch auf den Oly-Stammtischen ein Thema).

Viele Grueße, Susanne

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Diese Thema wurde von mir schon mehrfach angesprochen. Leider hat sich bisher nichts getan. Von 1-2 Leuten wird die Galerie mit irgendwelchen Bildserien geflutet. Da man sich ja nur die letzten 30 Bilder anschauen kann, fallen da andere gute Bilder unter den Tisch, bzw kann man sich nicht mehr anschauen. Ärgerlich!!!

Sollte dir, Andreas, dies nicht so bewußt sein: Nichts gegen Panasonic (habe selbst eine LX-) aber hier ist das Olymusforum. Und hier sollten nur Aufnahmen gezeigt werden, die mit Olympuskameras aufgenommen wurden.

HG Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung