Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Nebelmeer

Jalma
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Heute war unten Im Tal dichter Nebel. So bin ich um 9 Uhr auf 1900 M.ü.M. gefahren und habe diese Fotos geschossen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Frage an alle Forumsteilnehmer: Ich habe festgestellt, dass in diesem Forum sehr wenig Diskussion und Meinungen der Fall sind. Warum wohl?? Die Bilder werden angeschaut, aber selten sagt jemand etwas dazu. Da ist es schwierig, zu Taten motiviert zu werden. Gruss Jon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Jon, richtig,ich beobachte das schon eine ganze Weile, es sind ganz wenige User die hier ausserhalb des MT etwas zu Bildern schreiben, was eigentlich nicht der Sinn dieses Forums ist. so, nun zu deinem Bild: ich finde es ist sauber belichtet, die Lichtsituation hast Du gut gemeistert, der Bildaufbau gefällt mir auch recht gut-----aber die Sonne hätte etwas tiefer im Bild plaziert sein können ;-) Gruß Harry

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die Bilder werden angeschaut, aber selten sagt jemand etwas dazu.
Ansehen geht viel schneller als schreiben :-) Ich lese auch oft nur auf die Schnelle die neuen Forumsbeiträge, die mich interessieren, sehe mir ein paar Bilder an und das wars dann. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich den ein oder anderen Kommentar. Gruß AchimF PS: Ich habe etwas zu Deinem Wolkenmeer 2 geschrieben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.