Jump to content

Die OM System Community

Meine Sicht der Welt vor der 1. Tasse


schappi

und da soll noch einer Behaupten mit einem Fisheye kann man nicht freistellen😉

Copyright

© Carsten Boltze
  • Gefällt mir 3
  • Haha 5

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.8mm F1.8
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Zitat

Meine Sicht der Welt vor der 1. Tasse

Ja, kommt mir bekannt vor ... das wäre dann etwa der frühmorgenlich sogen. Bokeh-Blick, um doch noch etwas fotografie-technisch zu werden. 😉

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Ich weiss zwar nicht was genau in der Tasse ist - aber es scheint die Welt schön bunt zu machen...:classic_rolleyes: und den Blick zu schärfen...

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar

Georg,

ich kaufe den Kaffee immer in Enschede, Holland in einem Coffeeshop.

könnte es damit zusammenhängen?

gruss 

schappi

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung