Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Für Genießer - Nicht für Trinker

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 264 Aufrufe

Lieber Reinhard, was soll dieser sinnlose, kindische und zu nichts führende Streit? Die Olympusgemeinde ist doch schon klein genug. Da sollte es freundlich und gemeinschaftlich zu gehen. Wir beide sind wertvolle Mitglieder und eine Bereicherung der Foren. Du als Theoretiker, Autor und Freund mit Rat und Tat - ich als der Praktiker, der Fotograf der mit Olympus (man glaubt es kaum) sogar ein paar Euros verdient. Wir können beide aus unserem Fundus an Erfahrungen schöpfen und Anregungen, Wissen und Tipps weiter geben. Deine falsche Einschätzung meiner Person resultierte aus Deiner Sorge um das Forum. Ich weiß und respektiere es. Du weißt es auch. Viele in den Foren ebenso. Zeit ist reif zur Korrektur. Ich mache daher folgenden Vorschlag: Ich ziehe einen dicken ------------------SCHLUSSSTRICH--------------- und lasse die Vergangenheit ruhen. Du auch? Schluss mit dem Streit. Bislang ist niemandem Schaden zugefügt worden, nicht durch meinen Kauf / Verkauf - nicht durch Deine einseitigen Beitragslöschungen. Schluss mit Verleumdung und übler Nachrede. Du ärgerst Dich unnütz, es regt auf und kostet Zeit. Zeit die viel zu wertvoll ist. Nutzen wir diese lieber, gehen raus und zeigen tolle Fotos. Von Krönnevitz ist es leider zu weit zu Dir in die Oberpfalz, so kann ich Dir hier nur symbolisch die Hand reichen. Im obigen Foto zeige ich einen 1993er Rotwein, aus bestem südafrikanischem Anbau. Die Rebstöcken sind, wie bei den meisten Rotweinen Südafrikas, französischer Herkunft. Diese Flasche ist bereits auf dem Postweg zu Dir. Gönne dem Wein ein wenig Zeit zum Atmen, Dir und mir auch. Dem Wein sollten 45 Minuten genügen. Dekantierst Du, kann er schon nach rund 20 Minuten, idealer Weise bei ca. 16 Grad Trinktemperatur, genossen werden. Zünd den Kamin an, wenn kein Kamin vorhanden machen es auch ein paar Kerzen. Die Lieblingsmusik kann nicht schaden. Und dann ziehe auch Du einen Schlussstrich. Bereichern wir gemeinsam, jeder mit seinen Stärken, die Foren (ja Mehrzahl) und dafür... Gut Licht und sehr zum Wohle Thomas F. Wolski

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.