Jump to content

Die OM System Community
Credit Eines meiner Canon G9-Fotos - hier aber mit einer Olympus OM-D im Bild und für einen gut gemeinten Zweck - Pardon!

Take That, Heinz Michael!


Nieweg

Die Antwort aus dem Rheinland :classic_wink:

Dir, Heinz Michael und allen, ein gutes Neues Jahr mit immer gutem Licht! Grüße, Hermann

Credit

Eines meiner Canon G9-Fotos - hier aber mit einer Olympus OM-D im Bild und für einen gut gemeinten Zweck - Pardon!
  • Gefällt mir 7
  • Haha 11

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot G9
  • Brennweite 44.4 mm
  • Belichtungszeit 1/13
  • f Blende f/4.8
  • ISO-Empfindlichkeit 80

Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

mit 44,4 mm.
Alle Achtung!

Im Schwarzwald war ich so etwas wie der hl. Franz von Assisi - die Vertrauensperson für Tiere. Da haben manche Tiere 44,4 mm schon für meine individuelle Fluchtdistanz gehalten :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Heinz Michael:

Im ersten Moment sah ich ein grünes Geschenkband am Boden und dachte das Hörnchen hat sein Weihnachtsgeschenk ausgepackt.

Ja, das hat das Hörnchen. Aber die Initialisierung habe ich ihm schon machen müssen, wegen Datum und so :classic_smile: Ich nehme an, es kommt noch ein paar Mal mit Fragen zum Olympus Menü; man weiss ja, Hörnchen sind sehr vergesslich - vergessen sogar, wo sie ihre essbaren Nüsslein versteckt haben - kann mir nicht passieren ... Soll ich ihm raten, Mitglied beim Forum zu werden?

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung