Jump to content

Die OM System Community

Herbst in der Ortenau


Norbert

fast so bunt, dass es den Augen weh tut

Copyright

© Norbert Rößler
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Landschaften

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 84 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS 14-35mm F2.0 SWD
  • Brennweite 29 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

vor 26 Minuten schrieb etted:

Schöne Aufnahme vom Herbst! Wo aufgenommen?

Edmund

Danke Edmund,,

Durbach - das rechts oben ist Schloss Staufenberg, das man Ende Oktober - Mitte November fast aus jeder Richtung schön ins Bild setzen kann.  VG Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb jürgen1950:

Tolle Aufnahme mit feinen Herbstfarben.

HG Jürgen

Nachtrag: Du wirst ja richtig aktiv hier im Forum, Norbert.  Bis du jetzt im (Un)ruhestand😁

Danke Jürgen, nein das mit dem Unruhestand dauert noch  - aber an den Fingern einer Hand kann ich die Jahre schon abzählen. Aktiv bin ich überwiegend mit Bildern . Bei der Theorie kann ich hier im Forum immer noch viel lernen, aber manche Diskussion um Pixeldichten u.ä. überspringe ich auch und gehe lieber fotografieren 😀. Aber etwas mehr Vernetzung in dieser kontaktlosen Zeit kann ja nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Norbert:

Danke Edmund,,

Durbach - das rechts oben ist Schloss Staufenberg, das man Ende Oktober - Mitte November fast aus jeder Richtung schön ins Bild setzen kann.  VG Norbert

Danke  für die Info. Vielleicht kommst du zu einem unserer Treffen. Edmund

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb etted:

Danke  für die Info. Vielleicht kommst du zu einem unserer Treffen. Edmund

Sehr gerne  - im Moment aber ausgesetzt - oder?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung