Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Von rechts: Onkel Bruce und ich

fotowinnie
Sign in to follow this  

Auf Wunsch eines anderen Forenteilnehmers: Ein Bild vom Backstage-Bereich der Oberhausen-Arena...Bruce Dickinson von Iron Maiden und meine Wenigkeit...ca. 30 Min. vor der Show..

Sign in to follow this  

Photo Information for Von rechts: Onkel Bruce und ich


Recommended Comments

Hi, auch ich danke für den Einblick in den Backstage-Bereich. Ihr beiden steht völlig entspannt aus :-) Und Steve (?) hat derjenige, der das Foto geschossen hat, abgeschnibbelt? Das kann man doch nicht machen! Viele Grüße Dirk PS: Cooles Shirt - Neighbour of the beast ;-)

Share this comment


Link to comment

Hallo Dirk, Bruce war (obwohl man es nicht sieht) nicht völlig entspannt...hatte nur wenig Zeit und musste bald zur Massage vor der Show... Der abgeschnittene Typ rechts ist nicht Steve....ist auch ein Fan im Backstage-Bereich.... Jau, nach dem Shirt hab´ich auch lange gesucht...(danke für die Blumen) Grüße Winfried

Share this comment


Link to comment
Der abgeschnittene Typ rechts ist nicht Steve....ist auch ein Fan im Backstage-Bereich....
Vom wenig zu sehenden Gesicht her hätte er es fast sein können. Und ich dachte schon, derjenige, der euch fotografiert hat, hat das Sakrileg begangen und den Band Leader abgeschnitten! ;-) Danke für die Aufklärung! Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.