Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Was machen die zwei Weißkittel auf meiner Insel

Urbi
Sign in to follow this  

Eigentlich wollte ich ja mein gebraucht erworbenes Sigma 50-500 auf meinem Stativ in der freien Natur ausprobieren... dummerweise lag die Schnellwechselplatte noch auf'm Sofa... also blieb mir nichts anderes übrig als den Rucksack auf den Boden zu packen und als Objektivstütze zu verwenden

Sign in to follow this  

Photo Information for Was machen die zwei Weißkittel auf meiner Insel


Recommended Comments

wie gesagt... Wechselplatte vom Stativ lag zu Hause... musste ich also notgedrungen den Rucksack als ''Notstativ'' nutzen... und halt auf ISO800 hochgehen. Ist zwar nicht der Bringer, aber mit Lightroom ist das Rauschen einigermaßen in den Griff zu bekommen... Ich hatte es auch mit ''Offenblende'' versucht aber das ist bei der Kombi Sigma 50-500 und EC14 (Blende 8,9) sehr verwaschen und sah schlechter aus als die Aufnahme mit ISO800 Grüße, Stefan

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.