Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Feuer(rot)schiff ELBE 1

geheimbold
Sign in to follow this  

Ein Mann, eine Lackrolle und ein Schiff.

Sign in to follow this  

Photo Information for Feuer(rot)schiff ELBE 1


Recommended Comments

Starke Szene! Was braucht das für eine Geduld?! Ich hätt noch ein bisschen ein schlankeres Querformat gemacht und unten etwas abgeschnitten. - sonst perfekt! LG Urs

Share this comment


Link to comment

Allein durch seine Größe und seine Authenzität ist das Motiv schon der Hammer. Und dazu ist sehr plakativ der Fortgang einer Arbeit zu beobachten. Allerdings hätte ich so wie Urs es schon sagt, unten etwas Wasser "abgepumpt". Dazu noch am linken Bildrand die Brückennock mit den anonymen Händen wegschneiden (bis kurz vor dem größeren Bullauge). Dann ist der Schriftzug auch gleich etwas aus der Bildmitte heraus, und die Spannung im Bild steigt. Gru8 aus Lüneburg Torsten

Share this comment


Link to comment

Danke für die Tipps. Den "anomymen" Zuschauer oben links hatte ich gar noch nicht gesehen; aber wer nicht arbeitet, kommt auch nicht auf's Bild; also flugs weggeschnitten diesen Voyeur! ;-) Gruß aus Bonn Gert

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.