Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Blick durch den Canyon

Atemberaubend schön im Lower Antelope Canyon. Kommt mit Stativ und Spiegelreflex, dann kriegt ihr auch einen Umhängeschildchen als Fotograf und sie lassen euch den ganzen Tag drin rumlaufen. Abends schauen sie scheinbar nur nach ob alle Schildchen wieder da sind - falls nicht steckt noch ein Fotograf im Canyon :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus, das hast du ganz sauber hinbekommen. Besonders gefällt mir die Auswahl der Linien die sowohl in der Höhe als auch im Sandgestein ein gutes Auge der Bildgestaltung wiedergeben. Die unterschiedlichen Gesteinsfarben sind der Bildwirkung sehr förderlich. Etwas störend wirkt der auf der linken unteren Seite befindliche helle Lichtreflex. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich hab mit meinem Mitteln den hellen Fleck nicht weggekriegt. Mit dem Kopierstempel gab es kein passendes Stück zum Kopieren ... und wenns nicht richtig passt sieht man es halt aufgrund der Struktur. Danke für die Anmerkungen nochmal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung