Jump to content

Die OM System Community

60 Jahre und mehr ...



... waren diese Ziegel nun auf dem Dach. Was der Sturm Lothar 1999 nur teilweise schaffte, erfolgt jetzt im Rahmen einer Dachsanierung. Sie "fliegen" vom Dach in den bereitgestellten Container. Aber einen hebe ich mir auf, "zur Erinnerung". BG OlyKs

  • Gefällt mir 2

Vom Album

OlyKs - Bildersammlung

· 33 Bilder
  • 33 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 81 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 40 mm
  • Belichtungszeit 1/25
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Faszinierend wie sich manch alte Dinge in die heutige Zeit einfügen bzw. aussortiert werden, weil sie der heutigen Zeit nicht mehr entsprechen können.... 
Ich habe gelesen, dass es einen Händler für so alte Ziegel gibt... irgendwo in D. Der verlangt dann für das Stück recht gutes Geld und die Leute bezahlen das auch. 
Unglaublich - aber ich hatte auch mal das Glück ein paar Ziegel einer Art die nicht mehr hergestellt werden im Garten liegen zu haben und habe mir dann ein herrliches Stück Bauerngeselchtes dafür eingetauscht - der Abnehmer hat ein paar mal gefragt ob das mein Ernst sei... Aber ja und es hat herrlich geschmeckt, das Geselchte - Rauchfleisch...

Da Gotti - findet, dass du ein Zeitdokumentenbild eingefangen hast ..

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung