Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

The Power


Urbi

Kraftwerk Schkopau bei Nacht


Empfohlene Kommentare

Ja, der Dampf von den Kühltürmen hat auf Bildern schon eine besondere Wirkung... kommt aber erst durch die langen Belichtungszeiten gut rüber... bei kürzeren Belichtungszeiten treten die dahinter liegenden Kraftwerksblöcke mehr aus dem 'Nebel' heraus... was mir allerdings an diesem Abend besonders gefiehl... es war kurz vor Schichtwechsel, so dass ab und zu ein Auto vorbei kam welches den Vordergrung aufhellte... ansonsten säuft der immer komplett ab und die Wirkung geht teilweise verloren. Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Geniale Aufnahme, man möchte meinen ,daß das der Blick aus einem Autofenster sei. Eine Dampflichtglocke als Beleuchtungs- und Gestaltungshilfe. Super Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
man möchte meinen ,daß das der Blick aus einem Autofenster sei.
nö, wir standen schön brav mit Stativ an einer kleinen Ausbuchtung am Straßenrand... bei diesem Bild war es dann kurz vor 22 Uhr am 05.03.2011... es war Arschkalt und nach ner Stunde waren die Finger kaum noch beweglich genug um die Kamera zu bedienen. Spaß gemacht hat es trotzdem ;o) Grüße, Stefan
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung