Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Im zarten Licht der Morgensonne
 
© by pit-photography

Im zarten Licht der Morgensonne



Die Spinne im Gegenlicht der nebeligen Morgensonne

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 11
Vom Album

Augenblicke in der Natur

  • 285 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 621 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 45 mm
  • 1/4000
  • f f/2.8
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Toll gesehen und aufgenommen!

HG Jürgen

Nachtrag: Irgendwie lenkt mich das Grün links unten etwas vom Hauptmotive, Spinne-Morgensonne, ab. Mein Blick wandert ständig ins linke untere Bildeck. 🤔

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb jürgen1950:

Toll gesehen und aufgenommen!

HG Jürgen

Nachtrag: Irgendwie lenkt mich das Grün links unten etwas vom Hauptmotive, Spinne-Morgensonne, ab. Mein Blick wandert ständig ins linke untere Bildeck. 🤔

Danke für deinen Hinweis auf die grünen Blätter, habe das so nicht wahrgenommen. Nun habe ich einen anderen Beschnitt gemacht und zwar in 3:4-Hochformat:

E9070066-HDR-2.jpg

Denke, das sieht schon mal besser aus. Danke!

Die Kamera habe ich auf die untere Strebe des Steggeländers gelegt, damit die Morgensonne auch mit ins Bild kommt und die Spinne im Gegenlicht liegt. Und mir war auch wichtig, dass der untere Bereich des Netzen mit ins Bild kommt.

Ich hätte das auch gleich Hochformat machen können aber das wäre auch eine sehr wackelige Angelegenheit bei einer Belichtungsreihe (trotzt elektronischem Verschluss mit 60 Bilder/s bei AE-BKT)

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung