Jump to content

Die OM System Community

lauernd auf Beute...


jürgen1950

... War ne dicke, sehr dicke Glasscheibe dazwischen.

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Olympus-Foto-Sommer 2018

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 37 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 115 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Meinste, Du passt in das Beuteschema des Alligators?? Oder haste eher Angst um Kamera und Objektiv...? 😇

Klaus

Um Kamera und Objektiv hatte ich weniger Angst -waren ja beim Oly-Foto-Sommer eh nur ausgeliehen😁

HG Jürgen

Nachtrag: Wie geht es beim MT auf Oly-e.de aus? Hast ja auch klasse Aufnahmen gezeigt, Klaus.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb jürgen1950:

Um Kamera und Objektiv hatte ich weniger Angst -waren ja beim Oly-Foto-Sommer eh nur ausgeliehen😁

HG Jürgen

Nachtrag: Wie geht es beim MT auf Oly-e.de aus? Hast ja auch klasse Aufnahmen gezeigt, Klaus.

Danke für die Blumen, Jürgen. Momentan liegt Ernst vorne. Und ich hoffe, er bleibt auch auf dem ersten Platz. Der ist schon lange überfällig für ihn...

Klaus

 

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank @Karsten! Hatte bei dieser Aufnahme die Kamera mit Objektiv erst wenige Minuten in der Hand. Einige Einstellungen waren hier noch nicht so, wie ich sie persönlich gerne hätte. Aber zum testen und spielen schon ok.

HG Jürgen

Nachtrag: Schaue mir als nächstes die Aufnahmen von Olympus-Foto-Sommer in Hellenthal an. Dort hatte ich meine ersten BiF-Bilder gemacht😎

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung