Jump to content

Die OM System Community

Zufall??? bitte übersetzen!



Komisch - 2 Tage nachdem ich mich hier über zwei Olympuskameras beschwehrt habe, die nicht in der Lage waren Fotos zu speichern und scharf abzubilden, ist meine Homepage mit dieser Fehlermeldung gehackt worden.Ich kann kein japanisch, aber ihr könnt ja mal in der EDV nachfragen.


From the category:

Doku

· 27.114 Bilder
  • 27.114 Bilder
  • 45.924 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Peter, ich hatte dir ja schon zu dem Thema eine private Nachricht gesendet, weil du die Kommentarfunktion ausgeschaltet hattest. Meiner Meinung nach passt dein Vorgehen vom Stil nicht gut in das Forum so wie es ist. Nämlich ein Diskussionsorum. Darum geht es hier auch. Es gibt Probleme und dann wird sich untereinander ausgetauscht, Tipps gegeben, auch Emotionen seinen Lauf gelassen. Wir sind ja auch Olympus-Kunden und können es nachempfinden, wenn es irgendwo hakt. Du hast deine Kamera als defekt beschrieben. Wenn es so ist, dann muß man halt die Garantie in Anspruch nehmen. Interessant ist dann vor Allem, wie die Garantieabwicklung verläuft und was der Fehler war. Das interessiert uns als Kunden auch und wir sitzen im selben Boot. Wir wissen überhaupt nichts Näheres über die Umstände. Neu oder gebraucht gekauft? Hast du die Kamera nun zurück geschickt? Wenn ja, dann melde dich doch wieder, wenn die funktionstüchtige Kamera in deinen Händen ist und zeige uns ein paar Fotos. Wie ging es denn jetzt weiter? Hast du die Kamera einfach in den Müll geworfen? Jetzt ist das Forum ja auch bei dir offen und wir können das Forum als das gebrauchen, was es ist. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, ich hatte dir auch schon per privater Nachricht geschrieben, weil deine Kommentarfunktion nicht aktiviert war. Wie ich hier im Forum und dir per PN geschrieben habe, hatte ich eine P3 gekauft, von der das Programmwahlrädchen abgefiel. Der Händler wollte sie einschicken und reparieren lassen, aber Olympus hat entschieden, dass die Kamera sofort gegen neu getauscht wird. Ich kann mich Toll nur anschließen und aus eigener Erfahrung ergänzen: Bedienungsanleitung lesen. Neue Kamera- Garantie in Anspruch nehmen! Gebraucht gekauft- Verkäufer kontaktieren. Mit sachdienlichen Informationen Hilfen in Foren suchen. Gruß, Oly

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung