Jump to content

Die OM System Community

Wüstenlandschaft



Der Forggensee füllt sich, hier hielt sich die rissige Landschaft trotz Hagel gestern.
  • Gefällt mir 29

Vom Album

Landschaften

· 186 Bilder
  • 186 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 379 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/10.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Superstimmung! Hätten wir doch mitkommen sollen heute trotz des schlechten Wetterberichts...😢

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
Am 8.5.2022 um 08:00 schrieb Hobbyfotograf:

Bin echt überrascht, dass der schon wieder leer ist. Foto wie immer klasse.

VG

Kurt

Der wird jeden Winter zu einem großen Teil abgelassen, aber 2018 war er das ganze Jahr abgelassen.

HG Daniela

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb shappy:

Der wird jeden Winter zu einem großen Teil abgelassen, aber 2018 war er das ganze Jahr abgelassen.

HG Daniela

Hallo Daniela,

weiß ich ja, vor 15 Jahren habe ich sogar ein paar mal im See gefischt. Komme seit über einem halben Jahrhundert  jedes Jahr so ca.5 mal an den See oder besser gesagt dran vorbei, aber wirklich leer habe ich ihn das erste und einzige mal nur 2018 gesehen, ansonsten war halt immer nur das Ufer ca. 10 maximal 30m breiter. Muss mir das wirklich für den Winter bei Tiefstand mal vornehmen.

HG 

Kurt

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung