Jump to content

Die OM System Community

wiedehopf .jpg


kjgr

unterwegs im kaiserstuhl am frühen morgen....

  • Gefällt mir 26

Vom Album

kjgr

· 428 Bilder
  • 428 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1.160 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/3200
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Scheint so, dass diese Vögel sich nun vermehren oder breiten sie langsam mehr Richtung Norden aus?

Bisschen weiter im Web recherchiert ist zu lesen, dass die Wiedehopfe sogar Laut NABU im Esslinger Landkreis (nicht weit von Stuttgart),  gesichtet worden sind.

Ich glaube ich muss die weiße Göttin danach richten 😉

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

ziel meines aufenthaltes im kaiserstuhl war der wiedehopf und die bienenfresser....die ich vor 10 jahren schon einmal in guter qualität fotografiert hatte....und jetzt wollte ich es mit der neuen ausrüstung nocheinmal testen....

dieser wiedehopf begegnete mir zu beginn des urlaubs und dann noch einmal kurz....das wars....hören konnte man sie öfter....

 

die bienenfresser im flug war eine herausforderung, die aber gelang....

die richtige zeit sie anzutreffen war für uns eine wichtige erkenntnis....

auf jeden fall kann ich sagen: die ausrüstung ist schon einmal hervorragend....es hat auf jeden fall spass gemacht....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung