Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

PEER

Oly20
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Peer ist der neue Praktikant bei mir im Studio, hier eine Doku über Modelposen, und mit kleiner EBV.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Pierre, ich sag es mal knallhart...das Bild gefällt mir so nicht.. die Haare sind sehr stark überstrahlt ( ausgefressen ) das Licht von rechts ist auch zu hell, oberhalb des rechten Auges ( sein linkes ) ist es auch stark überstrahlt...sieht etwas Merkwürdig aus ... in dieser Pose hätten mMn beide Augen mit aufs Bild gemusst... Gruß Harry

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute harte Kontraste, die zu diesem Blick passend sind. Blick nach oben Richtung Lichtquelle. Vielleicht hätte ich bei einem Frauenportait mit der Ausarbeitung Probleme, hier jedoch passt das. Gruß Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
knallhart
Es ist deine Meinung die ich aber auch zu Recht akzeptiere, es geht hierbei auch um Lernphasen, und dabei kommt dies gerade recht, Peer muss daraus lernen, und entdecken! Doch zur Gestaltung, das harte sw ist gewollt, und entstanden durch Art-Effektfilter, wir wollten bewusst hart, markant, und reines sw bewirken, deshalb sehr helles Kopflicht, und Streflicht mehr frontal ausgerichtet, zum einen Teil wirkt es ausgefressen, was es eigentlich nicht ist, zum anderen ist der Blick weich, und erahnt Neugier, das ein Auge nicht sichtbar ist spielt keine Rolle, kein Lehrbuch schreibt dies vor, letztendlich entscheidet wieder der Geschmack, da hab ich von Könnern schon wirklich schlechteres gesehen, nichts desto Trotz, bin froh andere Meinungen hier anzutreffen, Gruss, Pierre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pierre, habe mir das Bild oft angeschaut. Finde es in allem gut. Die Aufnahme und wie Peer als Mensch auf dem Bild rüberkommt,erinnert mich an die 70er Jahre. Der Typ, Rebell.(Aufstehen, etwas verändern)

Peer ist sehr gut zu fotografieren, wir werden noch einiges testen
Vermutlich eine sehr wandelbare Person. Denke an Mode,Hairstyle,Produkte,wie z.b. Handy,... Bin auf weitere Bilder gespannt. Grüße Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung