Jump to content

Die OM-System Community

Walter Röhrl Sonderausstellung.jpg



im Technikmuseum Speyer ... (bis 16.04.23)

der Überblick: 14 seiner Ralley-Autos und weitere Exponate sind zu sehen ... und über allem schwebt Tante Ju ... 

 

  • Gefällt mir 12
Vom Album

Bunter Bildermix

  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 24 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10

  • 14 mm
  • 1/60
  • f f/3.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 51 Minuten schrieb Klaus-Peter:

Darf man fragen wie alt die Kamera ist?

 

Hallo Klaus-Peter, 

ich mußte jetzt glatt mal nachschauen ... das war meine erste Kamera, die Mark 1 und die habe ich ca. 2014/15 gekauft ... hat schon ein paar Jahre (und Fotos) auf dem Buckel ... 

HG - Petra

bearbeitet von PeSaBi
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb PeSaBi:

 

Hallo Klaus-Peter, 

ich mußte jetzt glatt mal nachschauen ... das war meine erste Kamera, die Mark 1 und die habe ich ca. 2014/15 gekauft ... hat schon ein paar Jahre (und Fotos) auf dem Buckel ... 

HG - Petra

Ich habe die OMD-EM 10 Mark II Anfang  2019 gekauft. Falls ich nicht falsch liege, kam diese wohl 2014  zum Verkaufsstart.  Eine sehr schöne Kamera für die damalige Zeit.

LG

Klaus-Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Klaus-Peter:

Ich habe die OMD-EM 10 Mark II Anfang  2019 gekauft. Falls ich nicht falsch liege, kam diese wohl 2014  zum Verkaufsstart.  Eine sehr schöne Kamera für die damalige Zeit.

Die Mark 2 habe ich auch (ca. 2018) ... da war an dem Tag aber das Tele drauf ... da hab ich den Objektivwechsel gespart 🙂

HG - Petra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung