Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier.net
Credit Tierpark Hagenbeck

Nickerchen...


fotogramm

...im Herbstlaub nachdem der Leopard sich ausgiebig im Laub gewälzt hat...

Credit

Tierpark Hagenbeck

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 17

Vom Album

Tierpark...

· 133 Bilder
  • 133 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 226 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb Hoppmann:

Ganz tolle Aufnahme, gestochen scharf, da wo es muss👍

Das Leopard -Gehege im Tierpark Hagenbeck ist eine permanente Herausforderung. Mit dem Maschendrahtzaun und dazu noch dunkel gelegen ist das nie einfach. Hier lag er ganz links vorne im Käfig, so dass ich auch noch schräg durch die Maschen zielen musste. Die f2,8 des 40-150 ist hier sehr hilfreich um die Maschen verschwinden zu lassen...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

So oft wi ich schon dort war, entweder war er nicht zu sehen oder er lag ganz prominent rechts oben auf der Plattform. Und nun, der Zaun…😤

Aber ich schaff das noch, irgendwann schaff ichs auch!

😅Eddy

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb OlyEddy:

So oft wi ich schon dort war, entweder war er nicht zu sehen oder er lag ganz prominent rechts oben auf der Plattform. Und nun, der Zaun…😤

Aber ich schaff das noch, irgendwann schaff ichs auch!

😅Eddy

Ich erwische den auch nicht bei jedem Besuch. Ist ein schwieriges Umfeld in dem Gehege mit d3m engmaschigen Zaun. Nicht aufgeben...

Gruß aus HH 

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung