Jump to content

Die OM System Community

Hach, wie ich die diese kleinen Stupsel liebe ...



... vor allem nach dem vielen Grau und Kalt und Dunkel ... sind diese bunten, leuchtenden Seelen-Wärmer unbezahlbar :-)
  • Gefällt mir 11

Vom Album

Blümchen & Co.

· 35 Bilder
  • 35 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 64 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

.... das stimmt!! Und überhaupt gefallen mir deine Blumenbilder sehr gut! Schön in Szene gesetzt mit tollen Farben und wunderschönem pastelligen Bokeh.

 

VG, Gustav

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Gustavo:

.... das stimmt!! Und überhaupt gefallen mir deine Blumenbilder sehr gut! Schön in Szene gesetzt mit tollen Farben und wunderschönem pastelligen Bokeh.

 

VG, Gustav

Vielen lieben Dank, Gustav! 🙂
Ich freue mich sehr darüber!

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb jürgen1950:

Leuchtend schöne Frühlingsfarben😊

Deinen Begriff: Seelen-Wärmer muss ich mir merken.

HG Jürgen

🙂 danke schön, und ja, ich das ist irgendwie das Gefühl, das ich bekomme, wenn ich sie sehe 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Shootingstar:

Schön eingefangen! 

Das ist aber ein Krokus, denn Herbstzeitlose blühen nicht im Frühling. 

Freut mich, dass es dir gefällt - danke schön!
Ah, gut, dann hatte die Blume schlicht zu viele Staubblätter - ich meinte, es wären mehr als 3 gewesen, aber egal - Frühblüher stimmt auf jeden Fall ...
Vielleicht habe ich mich auch versehen, meinte, dass Krokusse eine etwas andere Form und noch viel farbkräftiger wären ...
Aber vermutlich hast du Recht - habe die Stichworte dann mal angepasst 😉
 

 

Screenshot 2023-02-27 193945.jpg

bearbeitet von Renate Schulze
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung