Jump to content

Die OM System Community

Grosstrappen__Brandenburg_Radiant.jpg


  • Gefällt mir 6

Vom Album

Vogelbeobachtung

· 66 Bilder
  • 66 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 59 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1600

Empfohlene Kommentare

Wow, so viele auf einmal zu sehen ist schon was besonderes. Das sind schon sehr eindrucksvolle Vögel! So langsam müssten die Hähne ja auch im Balzmodus sein, oder?

Beim Nachschärfen wäre es eine gute Idee gewesen, das nur lokal zu machen: im Vorder- und Hintergrund sind dabei recht irritierende Strukturen entstanden, da würde es sich lohnen, nochmal ranzugehen.

Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Kreier:

Wow, so viele auf einmal zu sehen ist schon was besonderes. Das sind schon sehr eindrucksvolle Vögel! So langsam müssten die Hähne ja auch im Balzmodus sein, oder?

Beim Nachschärfen wäre es eine gute Idee gewesen, das nur lokal zu machen: im Vorder- und Hintergrund sind dabei recht irritierende Strukturen entstanden, da würde es sich lohnen, nochmal ranzugehen.

Hier waren die Grosstrappen gefühlt 400 m entfernt.  Muss ich mir noch mal ansehen

Link zu diesem Kommentar

Das Berabeitungsproblem ist klar und auch mit der weißen Göttin mit KV sicher stark gecropt. Aber allein das Erlebnis diese Seltenheiten überhaupt und dann noch in der Menge zu sehen ist ein Highlight. Verspätet dazu meinen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung