Jump to content

Die OM System Community

WT-12 Feurio - nannte ich sie.


Gast
  • 323 Aufrufe

Gestern Abend beim Sonnenuntergang auf der Ruine Leienfels begleitete mich plötzlich diese Hauskatze, als alter Katzenflüsterer brachte ich sie dazu mir auf dem Baumstumpf Modell zu stehen, der AF der M1X ist wirklich beindruckend schnell, denn sie wechseltze ständig die Pose.

Vom Album

KW 2023-12: Haus- und Nutztiere

· 25 Bilder
  • 25 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 135 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

Yesssss, eine Miez hat definitiv noch gefehlt im Haustierreigen! Tolles Licht und sie sieht aus, als wäre sie zu Schabernack aufgelegt. Schade, dass ihr Schwanz nicht ganz drauf ist. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb elfchenlein:

Yesssss, eine Miez hat definitiv noch gefehlt im Haustierreigen! Tolles Licht und sie sieht aus, als wäre sie zu Schabernack aufgelegt. Schade, dass ihr Schwanz nicht ganz drauf ist. 

Das ist doch eine Manx Cat, die haben alle kurze Schwänze. 😉

Der amputierte Fuß ist für mich ärgerlicher, aber da wird kaum Zeit geblieben sein. Die Pose und ihr Ausdruck ist echt stark, ein richtiges Schlitzohr. Die Farbe ist toll. 

Link zu diesem Kommentar

....gefällt mir mit der mystischen Farbe im sunset ausgezeichnet.

Die Positionierung in der linken Bildhälfte gibt dem Stubentiger genau den Platz, den er gleich zum Sprung braucht - hoffentlich mit eingezogenen Krallen 😎...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung