Jump to content

Die OM System Community

Universum



in Bremen
  • Gefällt mir 25

Vom Album

Architektur

· 13 Bilder
  • 13 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 37 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hat Steven Spielberg den "Schwarm" noch einmal neu verfilmt, weil ihm die ZDF-Arbeit nicht gefallen hat?

Hammerbild.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr spannend in Scene gesetzt.

Soweit ich weiß ist das Universum als größtes Osterei im Guiness Buch der Rekorde vermerkt.

Hast du auch einen Blick ins Innere geworfen?

Link zu diesem Kommentar

Sehr coole Wirkung! 

Surrealistisch und spannend - gefällt mir!

Es lohnt sich auch reinzugehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass du das auch schon gemacht hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Henning_2000:

Hast du auch einen Blick ins Innere geworfen?

Leider hatte ich nicht die Zeit. Ich kenne das Phaeno in Wolfsburg  mit einem wohl ähnlichem Konzept und weiss daher, dass man einige Stunden Zeit mitbringen sollte, die ich an dem Tag nicht hatte.
Steht aber auf der Liste

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist richtig, man sollte sich Zeit dafür nehmen.

Das erinnert mich daran, mal wieder das Universum zu besuchen.

Ein auch besuchenswerter, aber konzeptioneller Gegensatz ist das nicht weit vom Universum befindliche Heimatmuseum Focke Museum.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung