Jump to content

Die OM System Community

unbeliebt



so hübsche kleine Nager, aber furchtbar unbeliebt. Mit dem PL200
  • Gefällt mir 27

Vom Album

Holger´s Tier- und Naturbilder

· 342 Bilder
  • 342 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LEICA DG ELMARIT 200/F2.8
  • Brennweite 200 mm
  • Belichtungszeit 1/1250
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Servus Holger, ein 100% Keeper! Klasse!
...und ich denk sie sind nicht bei jedem unbeliebt 😉 und mit netten portraitaufnahmen kann man die Meinung des einen und anderen Betrachter ja ggfs ändern. 
Nebenbei.... die Freistellung vom 200erPL ist jedes mal ein Augenschmaus!
Mist ...das steigert den "habenwill"-Faktor extrem. 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb zoomMike:

....

die Freistellung vom 200erPL ist jedes mal ein Augenschmaus!
Mist ...das steigert den "habenwill"-Faktor extrem. 

Ich danke Dir. Für mich ist das 200er für Parks wo man recht nah an Tiere kommt ein absolutes muss! Und dazu habe ich immer den TK 2 dabei (den 1,4er lasse ich meist Zuhause), somit kann ich klein und handlich auf 400mm f/5.6 switchen. Die Abbildungsleistung bricht zwar deutlich ein, aber ich setze es überwiegend da ein, wo ich weiß ich brauche eigentlich die 200mm. 

Übrigens, die Freistellung alleine ist es gar nicht die mich so überzeugt, sondern die Art und Weise wie weich das Bokeh gerendert wird, gerade im Vergleich zu einem Oly 40-150 oder dem 300er

bearbeitet von Holger R.
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb zoomMike:

und mit netten portraitaufnahmen kann man die Meinung des einen und anderen Betrachter ja ggfs ändern. 

Stimmt. Als ich im vergangenen Jahr ein Foto im Bekanntenkreis verbreitet hatte, kamen ziemlich erstaunte Reaktionen in der Richtung „Das sind Ratten??? Die sind aber süß und gar nicht ekelig“

Gruß
AchimF

Ratten.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung