Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Toyota GT-86



Hatte letztes Jahr einen Toyota GT 86 als Leihwagen. Absolut klasse das Auto. Der Wagen stand unter einer orangenen Latern. Dank Weißabgleich hab ich den wieder in seine Ursprungsfarbe (Perlweis) gezogen. Kritik und Anmerkung sind gerne erwünscht.


Empfohlene Kommentare

Ich muss mich korrigieren. Hab Blödsinn geschrieben. Wollte gerade meine Bearbeitungsschritte nachvollziehen hat aber nicht so geklappt wie gewollt. Also noch mal von neuem Entwickelt. 1. Das Bild habe ich in RAW (logisch) aufgenommen. War mir zu kalt um da irgend was an der Kamera rumzufummeln. 2. Die Entwicklung habe ich in ACDSee Pro 6 gemacht zur Entwicklung: Weißabgleich auf 1850 K unter "Erweiterte Farbe" die Farben Orange, Gelb, Grün, Cyan komplett raus genommen. Und schon ist das Auto wieder weiß ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha, danke für dein Making Of mit EBV. Was ich noch machen würde ist das entfernen des bläulichen Gitters links am Auto. Das irritiert mich wegen den Scheinwerfern etwas, als sei das störende Teil ein Teil des Autos. Der tiefe Standpunkt macht für den sportlichen Wagen einen dynamischen Eindruck. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
... mir nicht aufgefallen! Jetzt springt es mir bei jedem Anschauen ins Auge ;-D
O je, hätte ich bloß nur die Klappe gehalten ;-)) Aber die "Re-Tusche" ist nur ein Klacks. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung